Mysql Datenbankabfrage sekuendlich und Ausgabe in Textdatei speichern

ich habe das Codebeispiel fuer die HTTP Function von einer Tutorial Seite einfach kopiert und bin davon ausgegangen das die richtig ist, von dieser Seite habe ich das: http://codebase.mql4.com/7353

Ich weis auch nicht ob da jetzt ein Fehler in der Funktion ist oder woran das liegt, nur wenn ich die Funktion ausklammere sieht man ja im meinem beispielvideo, das dann das Programm viel schneller laeuft, also verursacht die HTTP GET Funktion anscheinend doch viel Last.
 
Hab mir das Video noch nicht mal angeschaut...
Aber das, was am clientmäßigen Internetzugriff langsam ist
ist normalerweise der Internetzugang oder der Server (wegen zu viel Clients).
Am Prozessor etc. vom Client wirds ziemlich sicher nicht liegen,
wenns ein üblicher PC ist.

Aber es wird besser: Der Name vom Programm ist MQL4 :)
 
wenn du willst kannst du das video mal anschauen, ist auch nur maximal 2 Minuten lang und vielleicht erkennst du was dadran.
 
Nicht Neues. Hab schon einiges dazu geschrieben,
auch wie du die Sache sehr wahrscheinlich schneller machen kannst.

Aber ohne mehr Infos wird das hier aussichtslos.
Von mir kommt vorerst nichts mehr dazu, weil das Posts sind, die keinen Sinn haben.
 
Hallo,
ich sehe das genauso wie sheel. Wie soll man dir helfen, wenn du 0 Infos bringst.
Allein das Laden von Dateien innerhalb so kurzer Abstände ist Murks. Viel zu viel Aufwand für wenig Nutzen. Hast du mal über die Möglichkeit von simplen sockets nachgedacht, die einfach nur die "neuen" Daten übertragen?

Aber da herum zu raten ist auch eher sinnfrei. Ich sag es mal ewas deutlicher, sag uns einfach was du machen willst. Dann können wir dir a) helfen und b) andere Mögloichkeiten anbieten, sonst wird das nichts.

Viele Grüße,
Jennesta
 
Hallo,

ich wollte mich ueber sockets informieren, weil sheel mir auch oefter den tip schon gab. Solange meine jetzige Loesung lief hatte ich es noch nciht fuer noetig gehalten. Und ich habe auch gedacht das es einfacher ist als sockets was ich jetzt benutze.

Ich werde auf der Seite http://socketo.me/ heute versuchen etwas zu lernen.

Viele Gruesse
son gohan

edit:
Kann mir den jemand ein Beispiel geben wie eine Socket Verbindung gebaut wird.

Ich kann das auch als Job oeffnen und gegen Bezahlung das von jemand machen lassen, was kostet den sowas normal?

Was ich brauche ist folgendes:

1. Daten vom Finanzprogramm das auf mein lokalen PC laeuft in eine Mysql Datenbank senden

2. Das gleiche Finanzprogramm das bei jemand anderen auf seinem PC laeuft soll die Daten aus der Datenbank emfpangen

Das ist schon alles, ich habe im Moment eine Endlosschleife in mein Programm eingebaut damit immer wieder mit HTTP GET in der Datenbank nachgeschaut wird ob neue Daten da sind.
 
Das, was in deinem Link steht, hat zwar auch Socket im Namen,
hat aber mit den eigentlichen "rohen" Sockets eher wenig zu tun.
(ich will damit nicht sagen, dass rohe Sockets hier das Sinnvollste sind).

Die Aufzählung auf der ersten Seite, was ich alles von dir nicht weiß,
ergänze ich um "Geschwindigkeit der Internetverbindung beider Seiten,
jeweils Down- UND Upload, und zwar nicht das was man zahlt, sondern das was man bekommt"

Als Job anbieten kann nicht gut gehen, weil zumindest ich
auch mit Geld keine Ahnung hätte, wie ich dir helfen soll.

Ansonsten gilt Folgendes noch immer:
Ohne mehr Infos wird das hier aussichtslos.
Von mir kommt vorerst nichts mehr dazu, weil das Posts sind, die keinen Sinn haben.

Bitte Netiquette beachten.
 
Zurück