MySql Datenbank -helfttt mir pls wenn das geht kann ich endlich Strato Good bye sagen
Hallo Helfer
Ich habe Xampp installiert auf meinem Rechner , das läuft auch ganz Prima , wie ihr wisst beinhaltet Xampp auch phpMyAdmin.Mir ist klar das phpMyAdmin Datenbanken erstellt , die aus Tabellen bestehen und so.Doch kann ich auch "normale" Datenbanken erstellen ?
Eine die keine Tabellen beinhaltet die einfach nur Datenbank ist geht das ?
Normale Datenbank Ergänzung : Zb.: Von meinem Provider bekomme ich 2 Datenbanken an denen ich nichts ändern kann die so ausehen :
$database="DB123542"; //Hier der Datename den ich von Strato bekahm
$sqlhost="rdbms.strato.de"; //Hier der host Name
$sqluser="U126543"; //Hier der User
$sqlpass="***********"; //Hier das Passwort
Dafür brauche ich eine Solche Datenbank :
Falls ihr phpkit kennt wisst ihr das mann dort diese Daten bei der Installation eingeben muss , denn phpkit arbeitet mit Datenbanken in Verbindung mit php.
Was ist phpkit ? : http://www.phpkit.de/
Meine Frage : Habt ihr mich verstanden ?
Meine 2. Frage: Kann ich mit phpMyAdmin eine Datenbank erstellen die genau so ist wie die von meinem Provider , also das ich alle diese Daten nacher habe ?
Wenn ihr mich nicht verstanden habt bitte melden ich will nähmlich weg von Srtao und meinen eigenen Server haben
Gruß Rudolf
Hallo Helfer
Ich habe Xampp installiert auf meinem Rechner , das läuft auch ganz Prima , wie ihr wisst beinhaltet Xampp auch phpMyAdmin.Mir ist klar das phpMyAdmin Datenbanken erstellt , die aus Tabellen bestehen und so.Doch kann ich auch "normale" Datenbanken erstellen ?
Eine die keine Tabellen beinhaltet die einfach nur Datenbank ist geht das ?
Normale Datenbank Ergänzung : Zb.: Von meinem Provider bekomme ich 2 Datenbanken an denen ich nichts ändern kann die so ausehen :
$database="DB123542"; //Hier der Datename den ich von Strato bekahm
$sqlhost="rdbms.strato.de"; //Hier der host Name
$sqluser="U126543"; //Hier der User
$sqlpass="***********"; //Hier das Passwort
Dafür brauche ich eine Solche Datenbank :
Falls ihr phpkit kennt wisst ihr das mann dort diese Daten bei der Installation eingeben muss , denn phpkit arbeitet mit Datenbanken in Verbindung mit php.
Was ist phpkit ? : http://www.phpkit.de/
Meine Frage : Habt ihr mich verstanden ?
Meine 2. Frage: Kann ich mit phpMyAdmin eine Datenbank erstellen die genau so ist wie die von meinem Provider , also das ich alle diese Daten nacher habe ?
Wenn ihr mich nicht verstanden habt bitte melden ich will nähmlich weg von Srtao und meinen eigenen Server haben

Zuletzt bearbeitet: