MySQL 5.0.16 & MySQL-Administrator 1.1.5 Probleme mit Stored Procedures

DealeyLama

Mitglied
Hallo,

wie in der Überschrift schon angegeben benutze ich - unter anderem - einen MySQL 5.0.16-Server und zu dessen Administration den MySQL-Administrator in Version 1.1.15.
Leider muß ich sagen, daß entweder eine der beiden Komponenten einen oder mehrere fatale Fehler aufweist, oder ich zu blöd bin meinen Server zu bedienen.

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine im Administrator gebaute Stored Procedure an meine Datenbank übergeben beziehungsweise in sie einfügen möchte, verbschiedet sich der MySQL-Dienst DERGESTALT, daß nur noch eine Reparatur über Install-Wizard nach vorheriger Löschung der Instanz und physikalischer Löschung der Datenbank den Kameraden wieder zu normalen Leben erwecken kann.

Weiß vielleicht Jemand Rat? Das sich bei eigentlich einfachen administrativen Tätigkeiten der Server auf diese Art und Weise verabschiedet kann doch nicht gewollt sein, oder?

Vielen Dank im voraus und schönen Abend noch

Alexander Schell

Ach ja: Auf meinem Rechner läuft noch ein zweiter MySQL-Server Version 4.1.14 unter Port 3306. Portnummer des Problemkindes ist 3307 und System Windows XP Professional.
 
Zurück