MySQL 4.0 vs MSSQL

Quakx

Grünschnabel
Halli hallo,

bin ein absoluter Newb im Bereich datenbanken und so n zeug und bräuchte n par infos.
Es gab schonmal son forum ( ich füge den verweis dahin noch zu) un dem gesagt wurde, wenn MySQL rauskommt wird sich das ändern. Deswegen weine frage:

Was ist Besser,

MySQL oder SQL-Server 2000 (bitte steinigt mich jetzt nicht *schonmalduckt*):)

Link zum anderen state:
http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=22375&highlight=stored+procedures
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt von einer ganzen Menge Dingen ab:

1. Wieviel Geld hast Du übrig?
2. Welche Funktionalität benötigtst Du in der DB?
3. Was muß die DB leisten (Nutzerzahlen, Datenmengen, ...)?

Besser oder schlechter gibts bei Software IMHO net, nur "sie erfüllt meine Anforderungen" oder "sie tut es nicht".
 

Neue Beiträge

Zurück