ahykes
Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen!
Unser Betrieb ist in sog. Zellen Unterteilt (Ich arbeite nicht im Knast
)
In meiner Datenbank stehen Einträge, die unsere Mitarbeiter in der Produktion eintragen (Zelle, Datum, Stillstandzeit, Ursache . . . )
Das folgende Statement liefert mir alle in der Datenbank verfügbaren Tage mit der Anzahl der jeweiligen Einträgen zu einer Zelle (hier 14):
Jetzt habe ich noch ein Statement welches mir aus der GLEICHEN Tabelle die Passenden Stillstandzeiten ausrechnet.
Nun meine Frage:
Wie könnte ich das hinkriegen, dass ich alle 3 Werte in einer Tabelle sehen kann. Kann man die beiden Queries verbinden?
Unser Betrieb ist in sog. Zellen Unterteilt (Ich arbeite nicht im Knast

In meiner Datenbank stehen Einträge, die unsere Mitarbeiter in der Produktion eintragen (Zelle, Datum, Stillstandzeit, Ursache . . . )
Das folgende Statement liefert mir alle in der Datenbank verfügbaren Tage mit der Anzahl der jeweiligen Einträgen zu einer Zelle (hier 14):
Code:
SELECT sub_date, COUNT(*) AS Anzahl,
FROM cnt_subjects WHERE sub_zelle = '14'
GROUP BY sub_date
Jetzt habe ich noch ein Statement welches mir aus der GLEICHEN Tabelle die Passenden Stillstandzeiten ausrechnet.
Code:
Select sub_reason,
count(*) AS Anzahl,
sum( unix_timestamp(concat( date_format( sub_date, '%Y-%m-%d' ),
DATE_FORMAT( `sub_time_end` , ' %H:%i:%s' )
))
- unix_timestamp(concat(date_format( sub_date, '%Y-%m-%d' ),
DATE_FORMAT( `sub_time_start` , ' %H:%i:%s' )
)
)
) AS Sekunden
FROM cnt_subjects
WHERE sub_zelle= '$zelle'
and sub_date = '$date'
GROUP BY sub_reason
ORDER BY Sekunden DESC
Wie könnte ich das hinkriegen, dass ich alle 3 Werte in einer Tabelle sehen kann. Kann man die beiden Queries verbinden?