Myphpnuke -> Bildergallerie

Eyewitness

Erfahrenes Mitglied
Vorsicht: n00b-Gefahr. ;)

Also, ich habe mir myphpnuke auf meinem Webspace installiert und auch schon ein bißchen konfiguriert. Ich wollte dann die Bildergallerie bearbeiten und hab als erstes die vorhandene Kategorie "Art" gelöscht. Wenn ich dann anschließend eine neue Kategorie erstellen will, kann ich zwar das vorhandene Formular ausfüllen und auch bestätigen, danach komme ich aber wieder zum Verwaltungsbildschirm zurück, ohne, daß sich etwas getan hätte. Ein entsprechendes Verzechnis wird generiert, aber die Kategorie wird leider nirgends angezeigt.

Wenn ich dann eine zweite Kategorie mit demselben Namen erstelle, gibt es auch keine Fehlermeldung, o.ä.

Hat jemand ne Idee?
 
um dir das jetzt zu sagen müsste ich phpnuke installieren, ich glaube bei einem dieser entwickler für dieses bildergallerie gibt es ein forum, müsstest du eventuell direkt dort mal anfragen...

die adresse steht bei diesem modul rechts unten...
 
Hab das Problem, nachdem ich ja gleichzeitig an benanntem Ort auch ein Post erstellt hatte und dort gar keine Antwort kam, mittlerweile selbst gelöst, indem ich eine neue Kategorie manuell in die SQL Datenbank eingetragen hab. Funktioniert zwar auch ned 100%ig, aber zumindest ist sie dann da. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück