MyNapster.com


D

Dizzybaer

#3
Dich meine gute Freeware.... nicht Raubkopien, so habe ich dort PSP 6.0 30 tage testversion downgeloaded oder Gone in 60 Seconds den kompletten Film!!!!
 
D

Dizzybaer

#5
Was den ganzen???

Ich habe TISDN XXL, damit surfe ich Sonntags umsonst und dann dauert ein Film mit ZWEI gratis Leitungen nur 10 Stunden!!! Und dabei kann man ja noch surfen!!!

CYA

Dizzybaer
 
D

deathsin

#6
nenenenene

Hi Dizz!

Wo du doch so viele nützlich Programme hasst, kannst du mir bestimmt auch mehr über die Schließung von Napster erzählen, denn mich würde wirklich interessieren ob ich bald immer noch lieder damit saugen kann oder nicht

also antworte mal
und heute noch viel spass ich kann leider nicht kommen

DS
 
D

Dizzybaer

#7
Hi death!

Wenn Napster schließt würde ich die mynapster empfehlen, die laufen auf einem anderen Server als Napster (im gegensatz zu einigen von Napster-Servern abhängigen Anbietern)!!!

Damit geht es echt gut und wenn du möchtest, kannst du den Server sogar von Napster per XNapster auch weiterhin gratis ansteuern!!!!

Die habens versprochen!!!

Dizz
 
C

Calavera

#11
kazaa

Ich finde Kazaa viel besser als imesh oder die ganzen gnutella programme. Man kann sich auch mp3s, Filme, Documente und Bilder runterladen aber es ist viel schneller und man muss nicht so oft warten.

http://www.kazaa.com :#
 

Neue Beiträge