[MX04] Bitmapfüllung

DSG

Grünschnabel
Hallo!

Ich stehe mal wieder vor einem Problem. Und zwar will ich ein Objekt mit einem kleinen Bitmap ausfüllen, welches sich dann immer wiederholen soll. Allerdings zieht mir Flash das Bitmap immer über die ganze Fläche.
Was kann man da machen?

Thx! :)
 
Hi,

auf Anhieb hab ich jetzt nur folgendes gefunden (Ihr stellt auch immer Fragen... :) ):

Nachdem Du die Bitmap der Form als Füllung zugewiesen hast, mit dem Tool "Füllungstransformation (F)" das Element auf die gewünschte Größe bringen. Ob man die Werte dabei irgendwo manuell einstellen kann, habe ich noch nicht rausgefunden (ich bezweifle es).

Gruß

.
 
Danke. Ich habe gerade gemerkt, dass es daran lag, dass das Bitmap zu klein war und damit aussah wie ein einziges gestrecktes. :D
 

Neue Beiträge

Zurück