[MX] zwei kleine fragen ...

Ja ist schwierig ! : Habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Aber Swift 3D ist dazu die beste Lösung. 3D mässige gibts nichts besseres. Auch die Belichtungesffekte sind meines Wissens auch das beste. Aber kann mich auch irren :)
 
Original geschrieben von webjumper
Ja ist schwierig ! : Habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Aber Swift 3D ist dazu die beste Lösung. 3D mässige gibts nichts besseres. Auch die Belichtungesffekte sind meines Wissens auch das beste. Aber kann mich auch irren :)

1. Wo ist bitte oben bei dem Logo irgendwas 3D ?
2. Die Belichtungseffekte sind genau die gleichen wie ihn Flash. Davon abgesehen wird hier überhaupt nicht in Flash (oder von mir aus auch Swift) mit Lichtern gespielt, man lässt nur Masken über ein schon fertig belichtetes Bild laufen.
 
Zurück