[MX] zwei kleine fragen ...

supersonix

Mitglied
hi,

würde gern wissen, ob es für die animation des kmx logos hier (also das überblenden oder durchlaufen des hellgrauen "lichtscheins") ein tutorial gibt und ob das zwinkern hier mit flash gemacht wurde oder mit nem 3d prog.

vielen dank
sonix
 
@webjumper
Für solche Beiträge würde ich dich gnadelos kicken.
Leider bin ich kein S-Mod oder Admin...

@supersonix

Zum KMX-Logo

Also, ich würde darauf tippen, dass das Grundlogo natürlich in PS gemacht wurde, dann das gleiche nochmal mit dem bläulichen Schein.
Nun das erste einfaden lassen und mit einer Maske diesen transparenten Lichtpunkt einfach per Tween drüberlaufen lassen. Das Leuchten wird ebenfalls durch einen Tween berwerkstelligt, bei dem das blau leuchtende Logo über das andere gefadet wird.

Zum Auge
Das ist einfach ne Avi oder gif, die in Flash geladen wurde. Wahrscheinlich aufgenommen. Muss ja nicht immer alles original am PC gemacht werden ;)
 
Original geschrieben von killkrog
@webjumper
Für solche Beiträge würde ich dich gnadelos kicken.
Leider bin ich kein S-Mod oder Admin...

@supersonix

Zum KMX-Logo

Also, ich würde darauf tippen, dass das Grundlogo natürlich in PS gemacht wurde, dann das gleiche nochmal mit dem bläulichen Schein.
Nun das erste einfaden lassen und mit einer Maske diesen transparenten Lichtpunkt einfach per Tween drüberlaufen lassen. Das Leuchten wird ebenfalls durch einen Tween berwerkstelligt, bei dem das blau leuchtende Logo über das andere gefadet wird.

Zum Auge
Das ist einfach ne Avi oder gif, die in Flash geladen wurde. Wahrscheinlich aufgenommen. Muss ja nicht immer alles original am PC gemacht werden ;)

sorry :(.
 
Also eine Idee wie das ganze gestaltet wurd. Ich denke es ist komplett mit Swift 3D erstellt worden. das Leuchten @killkrog mit PS ? :D. Na ja mit Swift 3D geht das ziemlich einfach ;).

Ps.: Für diese Antwort würde ich dich kicken :D. PS :) ;)
 
HI,

es ist schon so wie der killkrog sagte, das grund design im PS und den rest mit tweens und maske.
ist also nicht der große aufwand das ganze, ist den jungs aber sehr schön gelungen.
die augenani ist einfach nur eine bild folge mehr nicht.
 
Original geschrieben von webjumper
Also eine Idee wie das ganze gestaltet wurd. Ich denke es ist komplett mit Swift 3D erstellt worden. das Leuchten @killkrog mit PS ? :D. Na ja mit Swift 3D geht das ziemlich einfach ;).

Ps.: Für diese Antwort würde ich dich kicken :D. PS :) ;)


Mach das mal nur mit Swift. Da biun ich gespannt.
 

Neue Beiträge

Zurück