[MX] über den Bereich

disear

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
ich habe ein Menu erstellt, nun möchte ich dass das ausfahren des menü über den HTML bereich geht, also nicht im Flashbereich. ist das irgendwie möglich?
hab schon ähnliches bei Werbungen entdeckt, dass diese über der eigentlichen Seite gestrahlt wird.

besten dank für die antworten
greetz
disear
 
hi
bei Werbung oder ähnlichem wird das normalerweise mit html-layern gemacht. klappt nicht bei allen Browsern, darüber kannst du aber bei selfhtml.teamone.de informationen beziehen..
 
hmm layern geht das nicht nur mit Netscape
hab aber das mit IE auch schon gesehen. ich will einfach das mein menü über ein Frame geht also auf den hauptbereich ausfährt?
 
Dazu ist einfach eine transparente Flashanimation nötig die per Layer bzw. div (für IE div für Netscape layers) platziert wird. Für den transparenten Flashfilm einfach mal suchen, zu der Umschaltung IE/Netscape solltest du auch etwas finden.



€dit:
*freu* Jetzt gehör ich auch zu den 700tern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist einfach eine transparente Flashanimation nötig die per Layer bzw. div (für IE div für Netscape layers) platziert wird.
Schnucklig, wir leben im Zeitalter von Netscape 7.x und du kreuzt hier mit layers auf... :)

Adam

P.S.:
Grats zur 700 natürlich und bleib weiterhin so hilfsbereit :)
 

Neue Beiträge

Zurück