[MX] Problem mit Hindernissen in Game

raffnex

Grünschnabel
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem modifizierten Flashgame (mod. daher, dass ich ein Tutorial für das Game durchgearbeitet hab):

Meine Figur bleibt bei Hindernissen hängen, d.h. berührt sie das Hinderniss von links, dann wird die Figur auf die rechte Seite des Hinderniss teleportiert. Und dort bleibt sie dann hängen, bzw kann sich nicht mehr von der Stelle rühren. Kommt sie von rechts wird sie nicht nach links teleportiert, aber bleibt dort auch hängen.

Kann mir da jemand helfen?

Werde die .fla Datei nur auf Anfrage uppen.

Vielen Dank
mfg raffnex
 
Hab das Problem lösen können, leider ist ein neues aufgetaucht:

Meine Spielfigur bleibt nun nicht mehr am Hindernis hängen, aber wenn man dies absichtlich () macht, dann verschiebt sich das Bild und die Spielfigur wandert aus dem Blickfeld.......

Wie kann man die Figur zentrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das du die Fla Datei deines im Schweisse deines Angesichts programmierten Spiels nicht öfentlich machen willst, kann man verstehen, aber helfen kann man dir dadurcvh eigentlich auch nicht mehr - mach zumindest mal eine lite Fla oder ähnliches, weil ansonsten kann ich mir hier echt nix mehr vorstellen...

B
 
hier ist die aktuelle Version meines Games.

Es hat noch einige grosse Bugs und ist bisschen zusammengeflickt^^. Zudem ist es noch nicht fertig...
 

Anhänge

  • jumpnrun.rar
    14,7 KB · Aufrufe: 21

Neue Beiträge

Zurück