[MX/PHP] Graph

zoku2020

Mitglied
Hi!
Ich habe ein Script geschrieben, mit dessen Hilfe ich alle paar Frames Daten aus einer PHP-Datei einlese... so auch die Variable _listeners.
Nun möchte ich einen Punkt am rechten Rand der Szene erstellen, der den Wert dieser Variable in eine y-Koordinate umsetzt. Beim nächsten durchlauf der Szene sollen nun alle bereits vorhandenen Punkte ein Stück nach links verschoben werden und ein neuer Punkt soll erstellt werden, sodass nach und nach ein Graph entsteht...
Ich hab leider nicht allzu viel Ahnung von Flash und auch in den Tuts und bei der suche und Google hab ich nicht gefunden... wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet...

greez
zoku
 
Hi,

du kannst das mit attachMovieClip, einem onEnterFrame Event und dem _x, bzw. _y Attribut des attachten Clips machen, näheres lässt sich aus deiner Problembeschreibung jetzt nicht erfassen...
Grüsse
B
 
okay... also:
jedes mal wenn der Frame neu geladen wird, soll die variable die neue y position darstellen...
okay...so wie auf dem angehängten bild soll das aussehen...
hilft das mehr? ansonsten schreib einfach mal, was du wissen musst...
 

Anhänge

  • bla.gif
    bla.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 25

Neue Beiträge

Zurück