MX :: Movie laden

showbear

Grünschnabel
hi.
also wie funktioniert das genau das mein flash film startet und ich zB einen menüpunkt mit fotos habe. in dieser scene sollen dann an einem bestimmten platz die fotos angezeigt werden. und da das viele viele bilder sind möcht ich sie gern mit einem preloader reinladen. evt auch noch mit einem netten effekt (alpha).

kann mir da jemand helfen?

danke

florian
 
Wie man jpgs mit einem Preloader nachlädt findest du hier im Forum unter Tutorials. Den Effekt müßte man dann dazubasteln aber am besten Schritt für Schritt, also erst Reinladen, dann Preloaden, dann der Rest.

Poste deinen Versuch, wenn du _nach_ dem Preloader aus dem Tutorials-Board nicht weiter kommst

Gruß
Rena

PS: Paar Großbuchstaben an den entsprechenden Stellen würden das Lesen und Verstehen für die Helfer erleichtern. Geht ja hier nicht um Geschwindigkeit sondern darum, dass du Hilfe bekommst - ist also für dich nützlich darauf zu achten. Siehe diesbezüglich auch den getoppten Thread hier bzw. der Netiquette und die auffallend roten Kästen beim Erstellen oder Beantworten eines Beitrags.
 
Zurück