[MX] komische Wiederholung

blubber

Erfahrenes Mitglied
[MX]komische Wiederholung

Hi,

ich hab gerade ein sehr abstraktes Problem. Und zwar fummel ich gerade an dieser Flashdatei herum. Hab einfach zwei Videos importiert und ein wenig auf die Größe eingestellt, und eben so verschoben, dass sie direkt hintereinander abgespielt werden. Das Problem ist nun, dass ein paar Sekunden von Ende des zweiten Videos wiederholt werden (wenn man den Film testet). In Flash selbst ist von der Wiederholung aber nix zu sehen. Auch wenn ich exportiere, sieht man die Wiederholung.
Sozusagen ist der sichtbare Ablauf gerade so:

Video 1 -> Video 2 -> Wiederholung von Ende Video 2 -> .....von vorn

Vielleicht kann sich ja jemand mal die Flashdatei anschauen, für mich ist das echt ein Rätsel, kenn mich aber eh net so gut mit Flash aus.

bye
 
Wenn die Sache noch nicht gelöst ist und die Dateigröße wegen der Videos keine endlosen Dimensionen einnimmt, kannst du den Film gerne mal irgendwo uppen.

Geist
 
Sorry, der Link im ersten Posting ist beim ersten Lesen untergegangen... :)

Nachvollziehen kann ich die Geschichte bei deinem Film nicht - widerspricht mir jeglicher Logik, aber scheint nur ein Gelegenheitsfehler zu sein; ich hab die Zeitleiste einfach nochmal leergeräumt und die beiden Filme erneut in die entsprechenden Frames gezerrt, danach trat dein Phänomen nicht mehr auf.

Geist
 
Hi,

einen tieferen Sinn gibt es da auch nicht, ist ja nur ein Test mit den zwei erstbesten Videos die ich zur Hand hatte.
Aber wie hast du das jetzt genau gemacht, ich kann machen was ich will, ich hab immer eine Wiederholung am Schluss.

bye
 
Klick

Das mit der "Geschichte bei deinem Film" war übrigens nicht auf den Inhalt der Kurzfilme bezogen, sondern mit "Geschichte" war einfach die Ungereimtheit beim Loopen gemeint. :)

Geist
 
Hm ok, also entweder hab ich jetzt komplett die geistige Kontrolle verloren, was um diese Uhrzeit rum ja durchaus mal drin ist, oder du hast mir die "falsche" Datei geschickt, denn wenn ich deine test.fla exportiere erhalte ich als Ergebnis nichts anderes als bei meiner......!?

bye
 
WinRAR Diagnostic Message:
test3.zip: CRC failed in test.fla. The File is corrupt


Entpacken somit nicht möglich.
Aber hey, wir schaffen das noch oder? :)

bye

*EDIT*
ich habs jetzt doch noch irgendwie hinbekommen.
Vielen Dank für die Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück