[MX] Ist die OnionSkin Motion-Spur exportierbar?

Hm also wie ich sehe seit ihr stark interessiert solche Ideen weiter zudenken und die damit verbundenen, wirklich enormen Möglichkeiten auszuprobieren und auszureizen.

Folgendes, ich bin ja (wie angesprochen wurde) ein klein bischen in der DemoScene aktiv, allerdings mache ich weder Code noch Graphic, sondern bin nun beim RNO Team ( rural nurse orkanisation - http://rno.wmhost.com/) einer (eigentlich) Amiga Demo only Group die im Kern aus Finnen besteht, auf den letzten großen Partys, ASM2k2 beispielsweise, räumten sie mit einer Flash Demo ab, das etabliert sich immer mehr in der Demo Scene!

Wer hätte denn an sowas hier noch Interesse? Also mich haben sie hauptsächlich wegen meiner Kameraführung in Swift3D exportierten 3D Max Projekten genommen, aber ich fänd es sehr 'kewl' wenn noch ein oder zwei ActionScripter (oder angehende wie ich :hehe: ) mit einsteigen würden, der nächste große Flash release soll auf der ASM 2003 stattfinden.

Also, wer Interesse und Ansporn hat (um mal cure zu zitieren: hard work, no sleep), Nächte durchmachen und kalte Pizza mit konzentriertem Koffein konsumieren, der möge mir das hier einfach mitteilen! ;)
 
morgen basilus

sorry, dass ich letzte nacht den ton nicht getroffen habe.

aber ich meine schon, was ich schreibe: du musst deinen schwall von gedanken ordnen und sie in eine form bringen, in der sie andere verstehen. weniger ist machmal mehr; dafür sollte es korrekt sein.

du bist ein ein feiner typ, hast super ideen, viel power und skills. bring einfach noch ein bisschen ordnung hinein.

lieber gruss:)
 
Schmeißen wir noch einen kleinen Link hinterher:

Netiquette

Vielleicht mit besonderem Augenmerk auf Artikel 2,4,5 und 6 und es dürfte jeder ungefähr wissen, woran er ist, wenn er es denn nicht schon wusste. :)

Geht's cool an, ihr habt genug Potential, das ihr nicht an euch gegenseitig zu verschwenden braucht.
(...wird Zeit für nen AS-Contest hier ;))

Geist

P.S.:
Klon, sobald ich evtl. demnächst im Studentenwohnheim untergebracht bin und an der Stande häng, lass ich mir das nochmal durchn Kopf gehn...
 
nice............... bin auch echt heiss aufs weitermachen ,a ber der leere Kühlschrank zwingt mich, damit bis zum weekend zu warten..
 
Zurück