[MX] Frage zum Design ... und und und

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Winnie

Hallo erstmal

Ich wollt mich als erstes mal vorstellen und HALLO sagen.
Hab mir einiges hier (und anderswo) durchgelesen und habe dann gleich mal ne Anfängerfrage. Ich befasse mich erst seit ca. 5 Woch mit Flash-MX und hab sozusagen gleich nen schwierigen Auftrag bekommen. Ich soll für nen Kumpel eine Flash-Seite erstellen und hab mich darin "festgebissen".
Ich poste jetzt und hier mal "nur" eine.*swf und wollte mal wissen, was Ihr davon haltet ?
Schaut sie euch bitte mal an und sagt mir eure Meinung.
Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Winnie

edit:
hatte vergessen zu erwähnen, daß dies erst der Anfang eines Intro`s ist.
der Rest kommt dann später.

http://www.cap-lopez-celle.de/pict/meinFlash.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen,

da das dein erster Post ist, weißt du wahrscheinlich noch nicht, dass wir das tutorials.de-Board nicht als "Showroom" zur Verfügung stellen sondern es hier um technische Fragen geht. Deshalb schließe ich diesen Thread mal.

Grund: Es gab schon so viel "Hauen und Stechen" wenn nur mal einer anfängt zu sagen: "Gefällt mir überhaupt nicht" (und schlimmer ;)), der nächste dann: "Ja ist doch noch im Aufbau", "Kann ich doch nicht wissen", "Ach du hast ja keine Ahnung" etc. ... da ging's schon los. :)

Wenn deine Seite vollständig ist kannst du sie gerne unter Homepage Reviews präsentieren aber bitte nur vollständige Seiten und unbedingt die in diesem Board oben angehefteten Regeln vorher durchlesen.

Viel Erfolg und Gruß
Rena
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück