{MX} Fontproblem

skatos

Erfahrenes Mitglied
Hi leute.
Folgendes : Ich muss in ein Dynamisches Textfeld mehrere Textblöcke samt Header hineinpacket... damit ih dann das ganze Textfeld scrollen kann...
Die Header haben allerdings einen anderen Font wie der Lauftext.
Der text wird Html formatiert in das textfeld geschrieben...
wie kann ich 2 fonts includen ?...
Weil header = font 1
Lauftext = font 2
es gibt aber nur 1 textfeld...
pls help
greets
tim
 
Was ist los ?

nicht das ich nerven will oder so...
aber das ist schon der 3te thread auf den ich einfach keine antwort bekomm :(
was denn los ?
kennt sich wirklich niemand damit aus ?
need help pls !
 
Hi,

na ja die Socket Sache war schon ein bisschen extraterrestrisch beschrieben, und wenig konkret, und vieilleicht hat sich einfach keiner bemüssigt gefühlt deinen Job zu machen - die Textgeschichte hingegen wurde schon so oft beschrieben, das vielleicht auch keiner Lust hatte zu schtreiben: benutz doch mal die Suchfunktion.

Also #: benutz doch mal die SUchfunktion unter den Begriffen Textformat, Text Format, htmlText, html + flash usw....

unter http://www.flashhilfe.de findest du einen Flash textformat Editor (Basis), mit dem du genau das vorformatieren kannst, wenn du dich reif fühlst, findest du im flashforum.de ne menge prototypesmit array, split, join und dem ganzen rest...

viel spass

Grüsse aus Fuerteventura
(hier gibts auch anderes als tutorials.de :p )

B
 
!

Hi,
Danke erstmal für die Antwort...
Aber ich glaube ich hab mein problem nicht genau genug beschrieben...
Ich will 2 verschiedene fonts einbetten die der enduser vieleicht garnicht auf seinem system hat..
zum beispiel
Bank gothic als laufschrift...
Und äähm...Irgendwas bold als Überschrift...
Allerdings innerhalb EINES dynamischen textfeldes..
In welchem ich einfach die teile die überschrift sind mit html als dieser spezifische font deklarieren...
usw...
Ich brauch also eine möglichkeit irgendeinen xbeliebigen font einzubetten ohne das ein textfeld dafür vorhanden ist..
geht das ?
greets
tim
 
Ja,

in der Bibliothek oben im Menu, neuer Font wählen, du kannst das trotzdem nicht mit html machen, sondern musst TextFormat benutzen, siehe obigen link...


B
 

Neue Beiträge

Zurück