[MX] flashfilm an bestimmter stelle abspielen lassen

craz

Grünschnabel
hiho .. ich hab nen flashfil hier und will das wenn man ihn aufruft er gleich ganz am ende ist .. also es is so eine navigation die da so die links nach und nach reinfährt und so .. nachdem man auf link klickt kommt die seite .. (is ja klar) und auf dieser seite is ja wieder das flash und das spielt sich denn wieder von vorn ab .. also will ich ne zweite datei machen die halt sofort am ende is und daher net mehr abgespielt wird sondern gleich alle links anzeigt .. wo und wie und überhaupt muss ich was machen damit des so funtzt ...

ich bedanke mich schon ma herzlichst im vorraus ..

Ps ich habe versucht was hier im forum zu suchen und so .. habs abe nach mehmaligem scheitern aufgegeben und bin nun hier um euch zu fragen

mfg craz
 
Hi hi :)

Ich versteh' zwar nicht so wirklich, was du meinst bei deiner Beschreibung, aber die Frage nach dem Film, der zum letzten Bild gelangt, lässt sich doch recht einfach per

gotoAndStop(x);

als Aktion im ersten Frame der Animation beantworten, wobei X natürlich der letzten Framenummer entspricht, die es in deinem Film gibt.
Lässt sich ja problemlos an der Hautpzeitleiste oben ablesen.

Gib' Bescheid, wenn das vollkommen daneben lag. :)

hth,
Geist
 
er hat schon nen sehr klaren schreibstil, das muss man mal zugeben :p

ich habs irgendwie so verstanden [da das wort links mehrmals vorkommt]
dass er den ein und gleichen film mehrmals dranbringt,
also wird er beim zweitenmal irgendwie nen befehl von ausserhalb an den film geben müssen, dass der ans ende spullt

oder nicht?
*null durchblick*
 

Neue Beiträge

Zurück