[mx] flash + java

Nö war es nicht, aber warum sollte es Programmiersprachen jucken, dass du etwas von ihnen willst?

Wenn dir "ihre" Funktionsweise nicht gefällt, musst du Alternatiefen[tm] suchen. :)

Geist
 
Wäre es nicht evtl. eine Möglichkeit die HTML Datei zu einer Exe zu machen? *ungeprüft*


[edit]

Sagen wir mal Du hast den Flashprojektor

Sagen wir auch mal Du bekommst einen Link im Fullscreenmode geöffnet!


Jetzt die Frage:

Wenn Du den Browser öffnest, brauchst Du dann die Exe-Datei noch?

[/edit]



[edit 2]
AS-Script aus Flash 5:

Code:
on (press) {
    getURL ("1.htm", "_blank");
    fscommand ("exec");
}


Der Projektor wird gestartet, dort ist ein Button drin, wenn der geklickt wird, öffnet sich eine Browsersesion ( und der Projektor bleibt offen ) (wird exec durch Quit ersetzt schließt sich der Projektor vorher )...

In die HTM die geöffnet wird müsste dan ein Script, die den Browser veranlasst in Fullscreenmode zu schalten...

[/edit 2]



Nachteil:

Du hast ein Fenster zuviel, das das den Fullscreenmodus aufruft - nehme mal an *so im Nachhinein*, das willst Du nicht (?), aber anders wirds nicht gehen, außer eben HTM als EXE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann überhaupt noch einen Projektor vorschalten, wenn's dann eh in die Browser-Umgebung gehen soll?

Die kann auch fullscreen geschaltet werden und mit 100%x100%-Ausfüllung der Browserfläche imitierst du auch fullscreen.
(auch wenn non-M$-Browser da nicht ganz mitspielen mit dem fullscreen)

Geist
 
@ webcutdirector - auf deine art und weise hab ich es ja auch dan gelöst - ich hab die autorun.inf, die startet beim reinschieben der cd gleich ne flash exe durch, da liegt ein getUrl befehl drin, dieser wird automatisch, ohne button durchgeführt und dann wird der projektor wieder geschlossen, die durch getUrl geöffnete html öffnet automatisach eine weite html, die dann im fullscreen dargestellt wird, aber die erste bleibt offen, - die methode is aber vielleicht garnicht mal so verkehrt, denn in die erste html, lassen sich noch wichtige informatinonen zum gebrauch der webseite, oder präsentationen....

also es is ne annehmbare lösung...

@ geist - der projector wird von der autorun.inf benötigt, da diese nur anwendungen durchstartet - und ich hab keine ahnung wie man html in exe umwandelt, falls das überhabt geht.

cu
rip
 
Also ne *.html als autorun-Datei zu verwenden ist easy:
Code:
[autorun] 
OPEN=start index.html 
ICON=name.ico
müsste dazu in der autorun.inf stehen, that's it.

Geist
 
ich meine mich zu erinnern das wir das mal getestet haben und es nicht funktioniert hat
 

Neue Beiträge

Zurück