[MX] Einmal geht's - einmal nicht...

ah, vielen dank geist für die ganze hilfe in diesem thread! hab eben deinen beitrag zum semikolon gelesen - wusste ich noch garnicht, weil ich das semikolon eigentlich noch von C/C++ her kannte und mich deshalb wunderte, warum flash das so akzeptiert, wie ich das getippt hatte. jetzt bin ich wieder etwas schlauer :D

die lösung mit der verwendung der msnd2-variable find ich übrigens sehr elegant genial - da wär ich wohl nie im leben draufgekommen :)
 
Wäre mir von der Sache her neu - das mache ich ja auch öfters - und ich wüsste auch keine Erklärung dafür...

Vielleicht schummelt die Opera ja ein wenig dabei? ;)
Schaut denn dein Code regulär aus, wenn du ihn im Windows Editor mal zwischenzeitlich einfügst?

Geist
 
jup, sieht ok aus - hab´s eben mal ausprobiert @windows editor
wenn jetzt noch ein weiterer flasher hier zu finden wäre, der auch opera (und winXP übrigens) benutzt, dann könnte man das ja mal weiter austesten. hm, da fällt mir ein: ich könnte mal auch testhalber aus dem internet explorer in flash reinkopieren - mal sehen, ob das funktioniert.

[edit] das direkte rauskopieren aus dem internet explorer in flashMX rein funktioniert. scheint an opera zu liegen. [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück