{MX} Eigene Libary

Entweder den Aufruf in den leeren MC nach der prototype-Deklarierung schreiben oder wie hier im Beispiel bei Buttondruck o.ä., Hauptsache jedenfalls nach der Einführung der neuen Methode! :)

Und nicht vergessen, noch ein stop() im MC einzufügen, sonst läuft der ja endlos und bestimmt die Methode immer wieder neu - umsonst...

Geist
 

Anhänge

  • schreibmaschine3.zip
    2,7 KB · Aufrufe: 20
Na das ist doch schon recht cool.
Jetzt hab ich leider nur das Problem das man den Befehl nur einmal benutzten kann, da er n beibehält. Das ist Bockmist. Wie kann man das umgehen?

Killkrog,
der gerade zu faul zum Denken ist.
 
Uha, na jetzt wird's ja spaßig. *g*

Es gibt so viele Varianten, die noch eingebaut werden könnten, um welche geht's dir denn?
Bspw. könnten mehrere Textfelder vorhanden sein und damit mehrere Aufrufe stattfinden, jeder müsste dann eine andere Variable (für's Textfeld) definieren und auch eine andere Laufzeitvariable, denn falls die Aufrufe ineinander erfolgen und nicht erst das zweitere, wenn der erste Schreibmaschineneffekt durchgerattert ist, würden die Variablen ja ineinander übergreifen und du hättest Müll.
Oder willst du z.B. alle Elemente eines Arrays nacheinander eingeben lassen und nach jedem Element das Textfeld löschen...da gibt's echt etliche Möglichkeiten - erklär disch. :)

Geist
 
Sorry, hab' grad keine echte Zeit, aber folgendes könnte ich dir mal für Zwischendurch anbieten. ;)

Geist
 

Anhänge

  • schreibmaschine4.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 19
Zurück