[MX] echo aus cgi/perl ?

Basileus

Erfahrenes Mitglied
Ist es möglich eine perl datei so zu stricken, das ein aufruf
loadVarsNum "blablabla.pl" "GET" aus flash die vom perl skript generierten Variablen empfängt...?

Also so wie wenn man das oder get url "GET", an ne php datei schickt die ein "echo" fabriziert, das man dan in flash weiterverarbeiten kann?

B
 
in PHP würde das so laufen, dass das Script ein echo in der Form machen müsste:
PHP:
variable1=<?php echo($phpvar1); ?>&variable2=<?php echo($phpvar2); ?>
?>

Demnach sollte das mit Pear nicht viel anders sein. Wichtig ist, dass eben die Variablen, in einem "URL-encoded" Query-String ankommen, sprich

var_1=inhalt_1&var2=inhalt2&var_n=inhalt_n&var_x=...

Wobei die Variablen natürlich beliebige Namen haben können!!!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich weiss wie das in php geht....

sorry, benfish, gefühlsausbruch...

Irgendwie ist perl ne hermetische Sache im exakten Wortsinne, keine Referenz und keine Person vermag mir seit 3 Tagen zu sagen, wie ich das in perl selber schreibe....php kann ich dafür leider nicht benutzen..

B
 
Und warum fragst du das hier in der Flash-Ecke?

Soweit ich sehe, liegt die Problematik doch nicht bei Flash, sondern auf der Programmierstufe.

Sollte sich das so heraustellen, als läge ich hiermit richtig, wird das verschoben, will nur erstmal noch ein "ja" von dir, für den Fall ich hab doch was falsch verstanden. :)

Geist
 
Na ja ,sorry da hab ich schon gefragt, und da es ja quasi um ne schnittstelle geht, dacht ich am andern ufer gäbs vielleicht auch schon jemanden der dasselbe problem mal gehabt hat...
 

Neue Beiträge

Zurück