[MX] Alphawert 0 nicht gleich transparent

Rizer

Mitglied
Alphawert 0 nicht gleich transparent ?

Hallo ersmtmal :D
Folgendes Problem (Flash MX):
Ich habe eine Flashdatei mit (mouoseover)Schaltflächen ausgestattet und deren Alphawert = 0 gesetzt.
Folgendes Problem:
Also eigentlich gabs bei mir gar kein Problem; funktioniert alles so wie ich wollte, nur als ich mir die Seite dann bei nem Freund angeschaut habe, ist mir aufgefallen das man die Schaltflächen leicht erkennen kann, was mich ziemlich verwundert hat.

Wäre nett wenn ihr mal schaunen könntet, ob das bei euch auch so is. Wäre natürlich klasse wenn mir jemand sagen könnte woran das wohl liegen könnte.
www.easyconnector.de

War nur ne Spielerei für mich und dient auch nur zum ausprobieren, nervt mich aber schon, dass das bei mir vernünftig aussieht und bei anderen wieder nich.

Danke
Der Ben :D
 
hi

also ich sehe keine schaltflächen. Alpha zero ist
eh nicht intelligent. Warum ? benötigt unnötig cpu.
Alternative ?

PHP:
myButton_btn._visible=false;

gruss skyla
 

Neue Beiträge

Zurück