[MX 2004] XML-Datei im Cache, darum keine Aktualisierung möglich

luke_the_duke

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Flash-Gästebuch, dass die Einträge in eine XML-Datei einfügt und Letztere auch liest, um alle vorhandenen Einträge aufzulisten. Nun lädt der Browser die XML aber nicht neu, sondern aus dem Cache, so dass die Aktualisierungen bzw. neue Einträge nicht angezeigt werden. Kann man das irgendwie umgehen? Mit einem Timestamp scheint das nicht zu funktionieren, da die sendAndLoad-Methode der XML-Klasse keine Timestamps in der URL zu akzeptieren scheint.

Hat da jemand eine Idee?

Gruss
 
Hi,

die XML-Klasse erlaubt durchaus Timestamps in der URL - allerdings nicht im Stand-Alone-Player oder in der Flashvorschau. Im Browser sollte es funktionieren. ;)

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück