[MX 2004] Problem mit Bild in HTML-Textfeld

luke_the_duke

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe ein Textfeld in das ich per loadVars- Befehl und einem PHP-Script fülle. Das Textfeld unterstützt HTML und sollte auch Bilder anzeigen, was es auch wirklich tut, aber dabei überschneidet das Bild den Text und deckt ihn zu. Kann mir jemand helfen?

gruss

luki

Info:
Professional 2004
Player 7
XP mit IE 6
 

Anhänge

  • blue 3.zip
    34,2 KB · Aufrufe: 34
Hi,

in dem Fall wäre es gut, wenn Du Deine Datenquelle (Guestbook?) auch zur Verfügung stellen würdest - ich habe nämlich mit Flash keinen Zugriff auf Deine Domäne.

Ich hatte auch mal Probleme mit Bildern in html-Textfeldern, wobei allerdings nichts verdeckt wurde. Vielmehr erwies sich die Positionierung der Bilder als kompliziert...

Gruß

.
 
Danke für die Antwort!

Leider weiss ich nicht genau, wo das problem liegt, ich habe nämlich keine Passwortsperre oder so eingebaut. Aber das Problem, dass du beschrieben hast ist so in etwa das was ich meine: Das Bild deckt den Text zu, anstatt dass sich der um das Bild herum legt. Man kann das Problem lösen, indem man soviele Zeilenumbrüche einbaut, wie das Bild hoch ist, aber das nenne ich nicht wirklich elegant!

Gruss Luki
 

Neue Beiträge

Zurück