[mx 2004] preloader mit restzeit und kb/s anzeige

NEO_the_flasher

Grünschnabel
hi,
Ich habe einen preloader und will noch eine restzeit und kb/s anzeige. Ich versuche es schon seit längerem.
Des mit der kb/s anzeige hab ich bereits soweit geschafft, bloß wenn ich mitten im preloaden abrech und dann wieder weiterladen lass, kommen bei mir kb/s zahlen von 1000000 kb/s o.ä. raus. Ich weis auch woran des liegt, aber bekomm den fehler einfach net raus.
Kann mir ev. jemand helfen?

thx in advance
 
hi,
hmm, mein script ist ganz groß und unübersichtlich.. aber ich weis das es daranliegt, dass wenn man den dl mittendrin abbricht und neustartet.. die getbyetsloaded riesngroß sind und der timer durch den ich teil von neu anfängt und somit getbyetsloaded / timer eine riesen zahl ergibt.

neo2k
 

Neue Beiträge

Zurück