luke_the_duke
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe einen simplen Preloader konstruiert, der einen MC, auf den ein loadMovie angewendet wird, via onEnterFrame-Funktion auf getBytesLoaded bzw. getBytesTotal überprüft. Der Zweck davon ist, dass eine Reihe von Bildern nacheinander geladen wird. Wenn ich die ganze Geschichte mit jpeg-Files ab 200kB teste, funktioniert alles tadellos, bei kleineren Files hingegen ist das Bild meist schon vollständig geladen, bevor der Preloader überhaupt ansetzen kann, d.h. die onEnterFrame-Funktion gibt für getBytesLoaded zuerst 0 und dann direkt undefined (sprich, das Bild ist geladen) aus und die Bedingung wird nie erfüllt. Wie kann ich das verhindern?
Gruss
ich habe einen simplen Preloader konstruiert, der einen MC, auf den ein loadMovie angewendet wird, via onEnterFrame-Funktion auf getBytesLoaded bzw. getBytesTotal überprüft. Der Zweck davon ist, dass eine Reihe von Bildern nacheinander geladen wird. Wenn ich die ganze Geschichte mit jpeg-Files ab 200kB teste, funktioniert alles tadellos, bei kleineren Files hingegen ist das Bild meist schon vollständig geladen, bevor der Preloader überhaupt ansetzen kann, d.h. die onEnterFrame-Funktion gibt für getBytesLoaded zuerst 0 und dann direkt undefined (sprich, das Bild ist geladen) aus und die Bedingung wird nie erfüllt. Wie kann ich das verhindern?
Gruss