MVC

ninaarr

Grünschnabel
Hallo
smile.png

Ich muss für eine Übung in der Uni die angegebene Übung (siehe Google Drive Link) in das Muster des Modul View Controller umwandeln/umschreiben/aufteilen. Leider kenn ich mich nicht wirklich damit aus und auch im Internet find ich keine Hilfe. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
https://drive.google.com/drive/folders/0B6moBc6-alhzUktVM3lMZUFNbzA?usp=sharing


Liebe Grüße,
Nina
 
Ihr müsst doch irgendetwas in der Uni gemacht haben, dass dir die Grundlagen vermittelt, um diese Aufgabe anzugehen? Was genau erwartest du jetzt eigentlich von diesem Forum?
 
Ihr müsst doch irgendetwas in der Uni gemacht haben, dass dir die Grundlagen vermittelt, um diese Aufgabe anzugehen? Was genau erwartest du jetzt eigentlich von diesem Forum?

Wir haben eine Powerpoint-Präsentation von 11 Seiten bekommen die erklärt was MVC ist. Ich erwarte mir, dass mir jemand erklären kann, wie ich die Methoden in View mit den Daten aus dem Modul und den Handlern im Controller verbinden kann.
 
Zurück