S silence Erfahrenes Mitglied 1. März 2002 #1 Hiho! Was würdet ihr eurer Mutter zum Geburtstag schenken? danke für hilfe
F fungo Erfahrenes Mitglied 1. März 2002 #2 hmhmhmhm...... Gutscheine machen sich eigentlich immer gut
dritter Erfahrenes Mitglied 2. März 2002 #4 Buch (roman) oder Pralinen oder blumen oder etwas selbstgebasteltes.. oder etwas für den garten... darauf steht meine mutter..
Buch (roman) oder Pralinen oder blumen oder etwas selbstgebasteltes.. oder etwas für den garten... darauf steht meine mutter..
wartiger Mitglied 2. März 2002 #5 Ich schenk immer Gutscheine oder ne selbstgebrannte CD Ansonsten halt Blumen, Pralinen usw.
dave_ Erfahrenes Mitglied 2. März 2002 #7 Einen edlen leckeren Tee natürlich nur wenn deine mutter tee mag
Yasemin Erfahrenes Mitglied 4. März 2002 #9 Etwas das persönlich ist, was sie sich nicht selber kaufen würde, etwas was man nicht unbedingt braucht aber trotzdem gern hätte.
Etwas das persönlich ist, was sie sich nicht selber kaufen würde, etwas was man nicht unbedingt braucht aber trotzdem gern hätte.