Musiktitel gesucht

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich habe gestern auf Sat1 die 24 Stunden Reportage geschaut. ab der 3.28ste Minute war dann ein Titel zu hören. Ich will unbedingt wissen wie er heißt. ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte den Song gern mit meiner Band spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na mit so einer antwort hab ich nicht gerechnet :)

---------------------------------------------------------------------

so ich hab jetzt den song. den hatte ich auch cd. trotzdem hab ich keine ahnung wie der sänger heißt. aber ich hab den song :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann empfehle ich shazam. gibts als applikation fuer pc, amc und iphone. das hoert sich die musik an und sagt dir alles was du wissen willst.
 
auf den webseiten der sender kann man meistens nachsehen welche titel in der sendung gelaufen sind. vielleicht auch für 24 Stunden?! viel erfolg
 
Zurück