Musikkärtchen

Teldec

Grünschnabel
Hallo,

ich bastle gerade kleine Karten fuer meine Musikbox auf denen Interpret unf Titel steht
haette gerne Kritik und Ideen ;)

Gruss tavgm
 

Anhänge

  • Rohling 6.jpg
    Rohling 6.jpg
    59 KB · Aufrufe: 171
  • Rohling 5.jpg
    Rohling 5.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 170
  • Rohling 4.jpg
    Rohling 4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 166
  • Rohling 2.jpg
    Rohling 2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 167
  • Rohling 1.jpg
    Rohling 1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 170
einzigartig auf jedenfall... aber fürde was versuchen zu erarbeiten das zum Künstler passt... 50Cent so? oder Sean Paul? passt irgend wie nicht zu ihnen. ... Bei Sean Paul würde ich evt. mit den Farben der jamaikanischen Flagge etwas probieren etc.
 
Ich würde die Schriften ohne Verzierungen machen, da sie ja dann gut lesbar sein sollen. Irgendwie fehlt mir da auch noch ein wenig die Verbindung zu den Interpreten. Oft ist auch weniger mehr. Ein schlichtes Design, eventuell aufgebaut wie eine Tabelle, dafür würde ich mich jedenfalls entscheiden ;)

Lg,
Manuel ;-]
 
Also ich seh das genauso:
Der Beitrag gehört in die CreativeLounge! (kleiner Scherz am Rande)

Deine Versuche sind zwar alle sehr hübsch anzusehen, war bestimmt viel Arbeit, die ganzen Tutorials durchzuarbeiten. Allerdings bin ich immer ein Verfechter schlichten Designs gewesen und gerade bei einer Musicbox z.B. bei welcher du nicht präsentieren willst, sondern eine Bedienoberfläche erstellst ist es vielleicht ratsam auf eine Gestaltung zurückzugreifen, die das Auge nicht überfordert.
Weniger Farben, vielleicht flächiger und weniger plastisch, weniger Objekte und mehr Tabellen, mehr gute und weniger schlechte Musik wäre mein persönlicher Rat, auf den aber keiner hören soll weil sonst sähe ja alles gleich aus...

MfG
Maniacy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei es ist sehr schwer heutzutage Platten fuer eine Musikbox zufinden und dass sind nur Versuche, auserdem hab ich mit Photoshop nocht nicht viel gemacht ;)

Danke fuer den Rat Maniacy (was verstehst du unter guter Musik und weniger guter )
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Musikbox ist also eine Art echte Musikbox und die Sachen werden als Print ausgegeben? Dann würde ich die doch zum Design der Musikbox passend gestalten. Evt. sind "Schnörkeleien" dann ja sogar angebracht. Achte aber auf die Farbe.

Über Musikgeschmack können wir uns dann mal in einem anderen Thread streiten... ;)

MfG
Maniacy
 
Die Box ist echt wie alt die genau ist weis ich selber net aber das mit den schnörkeleíen werde ich mal bearbeiten ;)
 

Neue Beiträge

Zurück