sight011 Erfahrenes Mitglied 28. September 2008 #1 Hey gibt es hier Leute die ein Instrument spielen und auch die Möglichkeit haben es aufzunehmen!? Bitte hier im Thread melden Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
Hey gibt es hier Leute die ein Instrument spielen und auch die Möglichkeit haben es aufzunehmen!? Bitte hier im Thread melden
F Fenderbender Mitglied 28. November 2008 #4 ICh melde mich auch mal (spiele Gitarre und seit 1,5 Jahren auch Bass nebenbei). Schlagzeug kann ich leider nicht aufnehmen Mfg
ICh melde mich auch mal (spiele Gitarre und seit 1,5 Jahren auch Bass nebenbei). Schlagzeug kann ich leider nicht aufnehmen Mfg
sight011 Erfahrenes Mitglied 28. November 2008 #5 hab gerade zufällig geshen das du hier geschrieben hast! Was für einen Stil spielst du denn am liebsten? (edit von nsk: Auf nem Stiel kann man nicht spielen )
hab gerade zufällig geshen das du hier geschrieben hast! Was für einen Stil spielst du denn am liebsten? (edit von nsk: Auf nem Stiel kann man nicht spielen )