Musik selber machen ?

L

Lord_Bender

hi,

Ich möchte gerne meine eigene Mukke machen ( Mixe etc. ).

Welche Programm soll ich dafür benutzten und wo gib es ne passende Anleitung zu dem Programm ?

by Bender
 
Naja,..was ich dir empfehlen würde, weil ich schon seit 4 Jahren damit arbeite, wäre das Goldwave ! Mit diesem Programm kann man schnell und genau Mixes zwischen zwei Lieder produzieren. Natürlich ist es möglich auch längere Musikstücke zu bearbeiten! ;)

Der Link
 
Du kannst einen Hardwar emixer benutzen du kannst TT´s anschließen.
hast da eine Riesenauswahl.

Irgendwo in dem Forum findest du PDF zum Download, dies das Programm beschreiben.
 
tutorials.de kompetente leute die sich mit traktor auskennen, soweit ich dies beurteilen kann.
die haben halt den schwerpunkt auf musik produktion und mixen inkl soft und Hardware.

habe bisher kein anderes forum finden können.

jeder fängt irgend wie und wann mal an :)
 
hab mir halt schon lange vorgenommen was zu machen, meine anfänge halt mitz goldwave und bpm, kumpel hat mir dann traktor empfohlen :)

möcht gerne par housemixes machen...wenn ich aus dem urlaub wieder da bin wollt ich mir dann auch ein paar turntables zulegen ^^ aber erstmal mit software rumprobieren
 

Neue Beiträge

Zurück