Musik Ordner verschwunden, durch Attributänderung?!

Lacus_CC

Grünschnabel
Ich habe vorhin wohl etwas mist gebaut und ja ich kenne mich auch überhaupt nicht richtig mit Computern und so weiter aus. ^^°
Bei meinem Musik muss ich auf Attribute -> versteckt --> Änderung für diesen Ordner, ungeordnete Ordner und Dateien übernehmen geklickt haben...nun finde ich meinen ganzen Musik Ordner nicht mehr. Nicht Mal mehr den Ordner selbst, der ansonsten leer sein könnte. Wenn ich ein Album einer Band eingebe, dann kommt zwar der Ordner, aber der ist einfach leer.
Was genau muss ich jetzt tun, um den Ordner und alles wieder zu finden? Könnte mir da einer bitte genau beschreiben oder erklären, wie das dann funktioniert. Habe echt keine Ahnung.
Danke im Voraus. :)
 

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Ordneroptionen - Ansicht - Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen
Anschließend Deine Änderungen wieder rückgängig machen.
Wo genau die Ordneroptionen zu finden sind, hängt von Deiner Windows-Version ab.