Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte genauso gehen wie das mit Bildern geht. Das ganze läuft dann, soweit ich weiss, über BLOB Felder, aber man sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob man sowas wirklich braucht und vorallem ob das Sinn macht.Original geschrieben von User Maik
Hallo
Ist es möglich MP3 Files in der Datenbank MySQL zu Speichern (nicht den Fad).
Wer kann mir Links geben wo ich mich einarbeiten kann.
Danke Maik
Wie schon gesagt, das sollte mit MP3 genauso funktionieren wie mit Bildern, da beides binär gespeichert wird. Also wäre die MP3 rein technisch gesehen für die Datenbank nur ein "größeres Bild" aber ich wüsste trotzdem gerne den Hintergrund, weil mir so Aktionen immer in der Seele weh tun.Original geschrieben von User Maik
Bilder habe ich schon binär in die Datenbank gespeichert und es geht recht gut.
Jetzt wollte ich eigendlich nur wissen wie ich MP3 Dateien in die Datenbank speichere. Kennt einer einen Link wo ich mehr darüber erfahre.
BLOB = binary large objects.Original geschrieben von User Maik
ich es nur wissen ob man nicht nur Daten in die Datenbank speichern kann, sondern auch Musik Files.
Ich hatte das Problem weniger bei den Problemen mit der referentiellen Integrität gesehen, als bei der Performance. Bei shared Server (alle normalen Webhosting Angebote) teilst du dir den Datenbank Server mit etlichen anderen Usern und da finde ich es in anbetracht der Performance doch kritisch, seine gesamten Medien als BLOB in die Datenbank zu schreiben.Also erstens glaube ich, ist es sinnvoll auch solche Daten in einer Datenbank zu speichern.
Ja.aber vom handling und von der Sicherheit der Konsistenz ist das auf alle Fälle besser
Nein ohne Zugriff auf die Datenbank nicht, deshalb ist es ja so sicher und niemand kann mit einem geklauten Link auf deine Bilder zugreifen, wenn dein Script das entsprechend streng handlet.Ist es denn leicht möglich auf Image's in der Datenbank liegen zuzugreifen oder sogar löschen?