Musik im PHPKit

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle.

Ich habe ein Problem. Ich möchte in mein PHPKit ein Flash-Musik Player einbauen. Da aber bei jedem klick auf einen Link die ganze Seite neu geladen werden muss ladet er somit ja auch den Flashfilm neu.Wie könnte ich diesen Player einbauen. Mittels Frame funktionierts auch nicht da man sonst nich den Musikplayer sieht. Wie könnte ich das machen.

mfg daniel
 
Hast du schon daran gedacht, den Player in einem weiterem Fenster laden zulassen?

Wer Musik hören will, kann das Fenster öffnen und wer nicht, der lässt dies... ich dachte an so eine Art Popup Fenster.
 
Hallo.

Das wäre möglich aber dadurch würde der Effekt des Players verloren gehen. Gibt es eine Möglichkeit einen Flashfilm über eine ganze Seite auch über Frames.

mfg daniel
 

Neue Beiträge

Zurück