Musicstores?

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Hallo :)

Ihr habt bestimmt schon mal von Musik gehört, die so gut ist, dass man dafür sogar Geld bezahlt. Für alle, die sagen das sei nur ein Mythos: Es gibt sie wirklich! *g*

Jedenfalls suche ich ein Musicstore mit großer Auswahl. Und nicht Musicload oder I-Tunes.
Musicload benötigt IE. Den ich hier nicht installieren werde. Außerdem habe ich ne Aversion gegen DRM. Egal von wem :)

Jemand vorschläge? Und wenn ich schon Geld ausgebe sollte es auch legal sein also bleibt mir mal weg mit Usenext und Co mal ganz abgesehen von der Nettiquette...
 
Raubkopierer am 09.09.07 um 20:43 Uhr hat gesagt.:
Leider benötigt man laut Napster IE und Mdia Player.wahrscheinlich aufgrund des verwendesten DRM von Microsoft. Nur kann ich weder IE noch Mediaplayer verwenden (bzw. möchte es einfach nicht) weil ich Ubuntu nutze und Amarok einfach toller ist.

So. Um zwecks Doppelpost zitiere ich den vorherigen Beitrag mal und lösche ihn anschließend. Passt so denke ich oder ist jemanden eine bessere Methode bekannt? :p

Weiter im Text. Eigentlich wollte ich nur hier mal in Relation zum Thema fragen ob es einen Player für Gnu/Linux gibt, der DRM-fähig ist? Dann würde ich mir wohl doch einen Napster Acc zulegen.
 
Zurück