Murtaugh-Liste beim Programmieren


melmager

Erfahrenes Mitglied
Auslöser war der Verweis auf Spring.

ich auf die Seite und sehe dick und fett als Ankündigung "du brauchst 15 Minuten für dieses beispiel"

Also Eindruck "Easy"

dann Du brauchst Maven und Java 7 EE
und das Unglück nahm sein lauf - denn 3 Stunden später weiss ich immmer noch nicht wie ich maven installieren soll. Jede Menge Suchergebnisse wie man das nutzt und wie man das in Projekte bei NetBeans einbindet
aber wie man ran kommt - immer noch kein Plan
und bei java - ich habe derzeit nur Java SE - und leider gibts bei Oracle 2 Versionen von 7 EE -
welche muss ich holen ? "Java EE 7 SDK!" oder "Java EE 7 SDK Web Profile" das rauszufinden hatte ich gestern abend auch keine Lust zu.

daher mein Beschluss

Spring und Maven kommen auf meine Murtaugh-Liste denn andre jüngere bekommen das in 15 Minuten gebacken und ich Lusche habe nach 3 Stunden noch kein Ergebnis
Also: ich bin zu doof dafür und mit Wehmut an die guten alten Zeiten von Git und zip Downloads und Sun als Java Owner zurück denk :oops:

Nachtrag: Maven wurde Installiert .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyke

Premium-User
Bei mir ist als C# Entwickler,
und einige werden jetzt wahrscheinlich aufschreien,
ReSharper auf der Murtaugh Liste.

Mich hat das ding bisher er nur genervt als das es für mich signifikante Vorteile hatte.

Da mach ich doch alles lieber altmodisch selbst.

Ich bin zu alt für diesen scheiß :D
 

Neue Beiträge