Multipler Bildbetrachter

najib

Mitglied
Hallo

Ich suche ein Bildbetrachtungs tool das mehrer Bilder gleichzeitig anzeigen kann.
Ich meine kein Photoalbum oder so das mit nur die Thumbnails anzeigt.
Bei dem Standart Bildanzeiger von Windows Xp schliesst sich das erste Bild nachdem man ein anderes angewählt hat. Das erste sollte aber offen bleiben.
 
Hi,
als Workaround, mach doch einfach zwei Fenster auf.

Ansonsten kannst du ja mal das Tool Faststone Viewer ausprobieren. damit soll man min. zwei Bilder gleichzeitig öffnen.
Ansosten kannst du dir auch mal Acdsee ansehen.

Gruß
 
@DirtyWorld

Das sind genau die sachen die ich ausschliessen wollte als ich beschrieb:
"kein Photoalbum oder so das mit nur die Thumbnails anzeigt"
Ausserdem zu aufgebläht und kann keine 2 Bilder gleichzeitig anzeigen.

@Zinken
Super! Kostenlos. Klein. Zeigt mehrere Bilder gleichzeitig an. Perfekt!
 
Äh, das ist doch irrelevant wenn das Programm trotzdem zwei Bilder gleichzeitig anzeigen kann.

Faststone Viewer Kann keine 2 bilder gleichzeitig öffnen. (Nicht nur als preview)
Und ich brauchte einen ganz simplen Bildbetrachter und kein Photoalbum
mit Thumnailanzeige. Oder Bildverwaltung oder so etwas.
Soweit ich gesehen habe hat Acdsee etwa 30 mb und das nur um Bilder anzuzeigen ist nicht verhältnismässig.


Versteh das Problem dabei nicht?

Gruß

Guck dir mal XnView an. Dan verstehst du was ich gesucht habe.
Ich danke dir trotzdem das du dich bemüht hast mir zu helfen.
Und ich bin mir sicher jemand der so etwas ähnliches sucht, wird eher deine Vorschläge gebrauchen können als von Zinken.
In meinen Fall war es umgekehrt :)
 
Alles Cool :).
das mit den zwei Bildern von Faststone hab ich irgendwo gelesen deshalb mal gepostet.
Und 30MB sind für mich echtn witz. Da schau ich garnicht mal nach. Aber ist schon in Ordnung.

Als kleinen Bildbetrachter verwende ich Irfanview aber der kann keine zwei gleichzeitug. Ansonsten benutze ich halt Bridge von Adobe.

Gruß
 
Zurück