Multi-Array ändern und in eine Datei schreiben

PHP:
$fp     = @fopen($file, "w+");
fputs($fp, $inhalt);
fclose($fp);

Füge doch das vor das $i++; am Schluss. Das sollte auch funktionieren. Allerdings musst du dann das exit(); durch $i++; ersetzen.
 
Original geschrieben von ronin
Ich könnte das ganze Array per implode in einen String verwandeln. Aber das ist mir zu doof. Außerdem frißt es Ressourcen.

huch, warum ist das denn zu blöd? und warum ist frißt das ressourcen? ich glaub, es macht keinen unterschied, ob du nun das array in einen string umwandelst, oder innerhalb einer while-schleife in die datei schreibst.
 
Das Ressourcenfressende meinte ich im Vergleich zu der Möglichkeit das Array als Ganzes anzusprechen. ;-)

Also, wie könnte ich das machen?




Ronin
 

Neue Beiträge

Zurück