Mühle

paulex032

Mitglied
Hallo,
hier wieder mal ne kleine Halbfertigkeit von mir. Unschwer zuerkennen fehlen noch vereinzelte Texturen, aber das füllt ja nich ganz so extrem auf ;) und ansonsten werd ich vielleicht noch n paar Details hinzufügen wie zum Bsp n paar Säcke oder nen Weg vom Schild zur Mühle...

naja könnt ja schonmal paar Kritiken los werden :)

viel Spßa Paulex
 

Anhänge

  • Mill.jpg
    Mill.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 124
Sieht gut aus, hat was "Siedler" mässiges so knuffig und so.
Welches programm hast du verwendet ?
ist das Gras mit dem Hair tool oder Partikel System ?
Ein Meer im Hintergrund wär toll .
mfg
 
Gemacht is es mit Maya + MentalRay und das Gras is dann entsprechend einfach nur Fur. War eigentlich das kleinste Übel, sieht aber ganz ok aus (cch könnt mal schaun ob ich irgendwo Getreide finde). Und das mit dem Meer gefällt mir ganz spontan auch nur würde man das durch die Hügel im Hintergrund eh nich sehn.
 
Stimmt, erinnert wirklich an "Die Siedler" :D
Allerdings finde ich das Gras etwas sehr groß geraten.
Aber sonst finde ich es sehr "putzig" ;)

Gruß,
derPfaff
 

Neue Beiträge

Zurück