MSSQL-MySQL

helena

Grünschnabel
Hallo,

ich habe mich im Forum umgeschaut, und habe viele informative Beiträge gesehen - leider aber keine Antwort auf meine Frage:

Ich habe ein Backup einer MSSQL-DB in Form von *.txt-Dateien und auch SQl Statement zum erstellen der Tabellen vorliegen. Ich muss jetzt Die Daten in MySQL importieren, mit mehreren Tabellen hat das auch geklappt(mit Hilfe von MyPHP-Admin).Die Felder sind durch ^ getrennt.

Bei den Tabellen mit grossen Textblöcken, die auch Zeilenumbrüche haben, wird der Datensatz auseinandergerissen. Ich habe dann zusätzlich die Felder in " " eingeschlossen, ein einziger Datensatz wird problemlos importiert, bei mehreren wieder das alte Problem - aus einem Datensatz werden mehrere.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Importen?

Vilen Dank für eure Hilfe schon im voraus:p
 

Neue Beiträge

Zurück