MSSQL C# Einfügen von Abhängigkeiten, Probleme mit ID Vergleich

Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank nochmal an ALLE für die Mühe.



Gruß Jack :)

(!)

Code:
P.s.: Das Tutorial von Norbert zum Datenaustausch zwischen zwei 
Formen fand ich sehr gelungen. Gibts so was auch für MSSQL-Geschichten ?

Zum Tutorial von Norbert Eder
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverent

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mir das Tutorial von Norbert auch durchgelesen und es ist ohne Frage gut, ich habe da aber noch eine Frage und zwar:
zu diesem Zitat von Norbert
Es ist zwar - aus Sicht der OOP - keine schöne Lösung, soll aber prinzipiell mal zeigen, wie Objektreferenzen gesetzt werden, Properties erstellt werden usw.
Was wäre den eine schöne Lösung aus Sicht der OOP?

Ich habe schon gegoogelt und auch unter Codeprojekt gesucht aber nichts gefunden, könntet Ihr mir vielleicht ein paar Stichpunkte geben, was den schöner wäre.

Bis Dann
 

Kai_Jack

Erfahrenes Mitglied
Ja, das habe ich gar nicht gesehen, diesen Satz. Aber ich hatte das Gefühl, das Beispiel wäre auf jeden Fall OOP, und gar nicht so schlecht. Also jetzt will ichs aber auch mal wissen.


Na Norbert, wie schauts ?


Gruß Jack
 

Neue Beiträge