Msn Webcam Problem

croniz

Grünschnabel
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Webcamverbindung eines Kontakts bei Msn.
Das Problem ist wiefolgt:
Ich möchte eine Webcamverbindung mit dem Kontakt starten, doch es beginnt nur zu laden und anschließend kommt ein weisses Bild anstatt die Anzeige der Webcam des anderen Kontakts. Der andere Kontakt jedoch kann mich sehen, ich ihn nicht.
Dieses Porblem tritt nur bei diesem Kontakt auf sonst bei keinem anderen.
Ich kann auch mit jedem anderen Kontakt eine Webcamverbindung herstelln und ihn sehen.
Ich habe eine Firewall (deaktiviert) und noch den Router dahinter.
Da im Thread http://www.tutorials.de/forum/inter...ebcam-problem-mit-windows-live-messenger.html
das gleiche Problem herrscht habe ich das getan wozu geraten wurde:

MSN Messenger benötigt um ideal zu funktionieren (für Webcam, VOIP, Dateitransfer etc...) folgende Ports
TCP 6891-6900
TCP&UPD 1863

Ich habe die für msn nötigen Ports im Routerinterface freigeschalten.
Jedoch ohne Erfolg.
Ich poste einmal die Seite vom Routerinterface und wollte fragen, ob ich das so richtig eingestellt habe ?
http://img267.imageshack.us/my.php?image=msn1al7.jpg

Danke
mfg
croniz