msn voice chat mit yahoo ID

Nabi

Erfahrenes Mitglied
hallo ,
ich benutze msn messenger und mache manchmal voice chat mit andere hotmail ids problemlos aber
ich habe einmal versucht mit einem yahoo ID ein voice chat zu machen aber es klappt nicht das lautsprecher symbol ist nicht zu sehen .. mit andere yahoo ids kann ich manchmal das symbol im kontakt-fenster sehen und voice chat machen, warum ist das nicht immer der fall?.
 
Hi,

als Stamm-User auf tutorials.de sollte dir die Netiquette eigentlich bekannt sein.

Netiquette Nr.15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
 
Zurück