huwi
Mitglied
Hi !
Dies ist mein System:
AMD Sempron64 3000+
MSI K8T Neo-V Mainboard
Arbeitsspeicher 1151 MB Ram (1GB + 128 MB)
CPU Kühler Thermaltake TR2-R1
Grafik Nvidia GeForce 6200
------------------------------------------------------
Ich habe nun das Programm MSI Core Center mal installiert. Es zeigt mir folgende Temperaturen an:
CPU = 11 C°
System = 31C°
Dann habe ich bemerkt, dass man damit auch Takten kann. Ich habe darauf links auf autotakten gedrückt.. Bei der rotleuchtenden Grafik in der mitte bekam ich aber schiss und hab den vorgang abgebrochen

Ich kann die einstellungen aber nun nicht mehr rückgängig machen . Ich hab nun dort stehen takt anstatt 1800 MHz 1960 MHz.
Die Temp liegt nun bei CPU = 13 C° System = 32 C°
Das ist ja nicht viel mehr...
Meint ihr ob ich meinen PC noch mehr takten könnte?
Gibt es gute belastungstest-Programme mit der ich Temperaturen bei Vollbelastung sehen kann?
Bitte schreibt alles was mir helfen könnte!
Dies ist mein System:
AMD Sempron64 3000+
MSI K8T Neo-V Mainboard
Arbeitsspeicher 1151 MB Ram (1GB + 128 MB)
CPU Kühler Thermaltake TR2-R1
Grafik Nvidia GeForce 6200
------------------------------------------------------
Ich habe nun das Programm MSI Core Center mal installiert. Es zeigt mir folgende Temperaturen an:
CPU = 11 C°
System = 31C°
Dann habe ich bemerkt, dass man damit auch Takten kann. Ich habe darauf links auf autotakten gedrückt.. Bei der rotleuchtenden Grafik in der mitte bekam ich aber schiss und hab den vorgang abgebrochen

Ich kann die einstellungen aber nun nicht mehr rückgängig machen . Ich hab nun dort stehen takt anstatt 1800 MHz 1960 MHz.
Die Temp liegt nun bei CPU = 13 C° System = 32 C°
Das ist ja nicht viel mehr...

Meint ihr ob ich meinen PC noch mehr takten könnte?
Gibt es gute belastungstest-Programme mit der ich Temperaturen bei Vollbelastung sehen kann?
Bitte schreibt alles was mir helfen könnte!