MSHTML.DLL,PrintHTML verhackt Dateiname

Wo hast du denn das mit dem WindowProcc her?
Bei mir gibt es tatsächlich ein Type Missmatch bei der Funktion.

Ich nehme an, weil man den Pfad als Long übergeben will.

Allerdings hauts auch nicht, wenn ich das anders aufbaue.
 
Wo hast du denn das mit dem WindowProcc her?
Bei mir gibt es tatsächlich ein Type Missmatch bei der Funktion.

Ich nehme an, weil man den Pfad als Long übergeben will.

Allerdings hauts auch nicht, wenn ich das anders aufbaue.

Hier: http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0692.html

Aber das mit eurem Pfad: Ich glaube langsam wirklich, dass das irgendwie ne Standard-Einstellung eures PDF-Druckers ist. Gebt ihr irgendwo einen Zielpfad/Dateinamen an?

EDIT: ich kenne es von meinem PDF-Drucker her so, dass ich ein explizites Zielverzeichnis angebe, und dann nur noch den expliziten Dateinamen, also nicht den ganzen Pfad der Ursprungsdatei.

EDIT 2: Was benutzt ihr für den PDF-Druck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

hab zumindest rausgefunden, dass es nicht an unserem PDF-Drucker liegt, andere PDF-Drucker verhacken die Datei auch.
Jetzt bin ch am suchen einer Alternative um HTML zu drucken, allerdings ohne IE oder mshtml.
 
Zurück