msg box nach rechts rücken

wowbi

Grünschnabel
Hi Leute. ich hab ein kleines Problem.
ich hab ne messagebox auf meiner page, allerdings stört mich die position selbiger, da sie meine navigation verdeckt.
Nun meine Fragen:
1. wie kann ich die Box ins rechte untere Eck des Browsers "verdrücken"
2. wie könnte ich die box in n frame integrieren?

hier der code:

<script language="JavaScript">
window.open("http://www.absence-of-fear.de/box/message.php?id=30","message","toolbar=0,status=0,scrollbars=1,resizable=0,width=180,height=500")
</script>

gibbet da sowas wie "align=rightbottom" etc?
 
<script language="JavaScript">
window.open("http://www.absence-of-fear.de/box/message.php?id=30","message","toolbar=0,status=0,scrollbars=1,resizable=0,width=180,height=500,bottom=0,right=0")
</script>


und in den frame zb. <(i)frame src="..."
 

Neue Beiträge

Zurück