ms. Williams

Danke für die gute Bewertung, freut mich wirklich sehr :)

Ja @Carsten Schermuly, mir gefällt die Figur auch sehr gut, wie gesagt, nicht zu dünn und nicht zu viel, obwohl auch Models sehr schöne Figuren haben können, die meisten sind aber doch etwas dünn :D

hier mal die Vorlage noch und eine Version im glossy-look (auf die Idee ist sie gekommen)
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 170
  • msWilliams_glossy_1024.jpg
    msWilliams_glossy_1024.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich jetzt hier nen doppelpost hinlegen, weil ich mal sehen möchte ob meine Signatur funktioniert, könnt übrigens gern mal rein schauen, da gibts noch mehr zu sehen...

*edit* geht ja, wird bei meinen alten Post aber nicht aktualisiert, komisch :) dachte schon ich hätte was falsch gemacht, aber wenn´s so ist isses halt so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Axt...Wenn das nicht mal in die HOF kommt...Du hast bewiesen, dass du nicht nur in Blender was drauf hast...Echt der Hammer

Ich suche schon Ewigkeiten im Internet nach Tutorials wie man solche Zeichnungen mit Photoshop bewerkstelligen kann...Leider ohne Erfolg...

Is mir echt ein Rätsel wie man so gut Zeichnen kann...Mein Respekt

MfG Manuel

PS.: 5*
 
Ich benutze hauptsächlich das abwedler und nachbelichter Werkzeug für die sauberen Verläufe, aber auch das Airbrushtool. Alles genau zu erklären wäre ein bisschen viel, aber diese Werkzeuge sind sehr gut geeignet für solche Bilder. Mir gefallen diese Pin-up Art Bilder http://www.tat.mn/images/img_940.jpg, die auch in diese Richtung gehen, hab diesen Stil vielleicht nur etwas modernisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sash4all,

mich würde mal interessieren, WIE Du dieses Talent GEMALT (?) hast?
Es wirkt auf mich eher, wie eine Fotografie, die nachbearbeitet ist?

Könntest Du - vielleicht in groben Zügen - mal andeuten, welche Technik(en) Du benutzt hast?

Hattest Du sie zunächst freigestellt? Hast Du etwa eine Bleistiftskizze in einer Ebene ÜBER das Original gemalt?

Welche Füllmethode(n) hast Du genommen, welche Modi und, vor allem: Wie hast Du den Glanz auf Ihrer Haut hinbekommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, ich möchte so etwas auch mal versuchen ;-) Danke!

Gibt es ein (ähnliches) Tutorial?

LG,

Monika***
 

Neue Beiträge

Zurück